Tag des Hundes 2015 – Hunderennen

Tag des Hundes 2015 - Hunderennen
Liebe Freunde des Hundes, am 07.06.2015 fand das 1. Hunderennen, in Zusammenarbeit mit der DDC – OG Freiburg, auf dem Trainingsplatz unserer Ortsgruppe statt. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, an die über 50 Teilnehmer des Rennens, und and dog-studio.de für die super Bilder. Noch mehr Bilder sind hier zu finden. Wie sehen uns ...

Frühjahrsprüfung 18. April 2015

Frühjahrsprüfung 18. April 2015
Eine fantastiche Frühjahrsprüfung bei der OG Freiburg-West mit LR Gabi Smith !!!

Körung – 01.03.2015

Körung - 01.03.2015
die Bilder sind da !! …

Baumfällung – Aktion 07.02.2015

Baumfällung - Aktion 07.02.2015
Kranke und sturzgefährdete Bäume sind runter. Eine Präzisionarbeit von Experten …

Jahreshauptversammlung 2015

Am 31. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der OG Freiburg-West statt. Vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder, Ehrenmitglied und Freunde, die teilgenommen haben, obwohl es hätten doch ein paar mehr sein dürfen. Nach den Jahresberichten der unterschiedlichen Bereichen (Vorstand, Zucht, Hundesport, Jugend, Kassen, Kassenprüfer) wurde die Entlastung des Vorstandes von den anwesenden Mitgliedern einstimmig erteilt. ...

Körung – 09.08.2014

zu den Bildern

1. Willy-Piller Gedächtnisschau

1. Willy-Piller Gedächtnisschau

Jahreshauptversammlung 2014

Am 01. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der OG Freiburg-West statt. Zuallererst möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Freunden bedanken, die sich die Zeit an diesem Abend genommen haben. Nach den Jahresberichten der unterschiedlichen Bereichen (Zucht, Hundesport, Kassen, Jugend, Vorstand, Kassenprüfer) wurde die Entlastung des Gesamtvorstandes von den anwesenden Mitgliedern einstimmig erteilt. Die Neuwahl ...

2. Advent – Weihnachtsmarkt Umkirch 2013

Am 2. Adventswochenende machte sich eine Gruppe von Mitgliedern der Ortsgruppe Freiburg-West auf den Weg zu dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Umkirch.

Nach der Schau ist vor der Schau 2

Ein langer Tag ist vorbei … und noch eine erfolgreiche Veranstaltung hinter uns gelassen…